Sonntag, 3. Februar 2013

Der Ausbruch

Hey Leute,

es ist soweit. Es ist ausgebrochen. Was? Das weiß ich selbst nicht. Aber irgendetwas läuft da draußen gewaltig schief.

Und was machen wir nun? Es ist Sonntag und ich bin nicht vorbereitet.


So in etwa würden wir alle wohl reagieren, wenn der Day-Z ausbricht und wir im heimischen Wohnzimmer sitzen und das Abendprogramm im TV genießen. Was nun? Rausgehen, um nachzusehen, was genau da los ist? Blöde Idee, mit der Taktik überlebt man keine Zombie-Apokalypse.

Nehmen wir an, wir haben das Glück, nicht in einem Mehrfamilienhaus zu wohnen. Jetzt haben wir schonmal eine gute Grundlage, uns für die ersten 24-48 Stunden zu verbarrikadieren. Ohne, dass es im Haus viele Zombies geben kann. Nun sollte man einen kühlen Kopf bewaren und den nächsten Schritt sorgfältig planen.

Darauf kommen wir dann im nächsten Eintrag zu sprechen. Die erste Planung.


Mfg

Phil, alias VooDoo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen