Montag, 11. Februar 2013

Der fahrbare Untersatz

Hey Leute,

noch alles dran? ;-) Bei mir schon...

So, dann wollen wir mal weiter machen. Wo waren wir stehen geblieben? Achja, wir brauchen ja noch Waffen und Essen. Dazu wollten wir uns ja jetzt mit dem fahrbaren Untersatz beschäftigen.

Gut, worauf sollten wir achten? Genau, groß muss er sein. Mit meinem Japanischen Kleinwagen kommen wir wohl nicht weit, aber bis zum nächsten Autohaus sollte er reichen...

Also gut, wir sind nun also am nächsten Autohaus, sagen wir mal Nissan. So ein Pathfinder macht doch schon was her, oder? Vielleicht noch ein bisschen Sonderausstattung?

Achja, da war ja was. Der Automobilkaufmann wollte uns ja grade noch fressen, der besorgt uns wohl keinen Kuhfänger.
Schade eigentlich, müssen wohl auf dem Rückweg am nächsten Bauhaus vorbei und uns den Kram dafür selbst besorgen. Kann man auch gleich noch Gitter vor die Fenster machen.

Sonst noch Wünsche fürs Auto? Einen ganz wichtigen, ja! Ein Diesel muss es sein. Warum? Naja, sobald der Strom ausfällt, wenn er es nicht schon ist, funktionieren die Pumpen an der nächsten Tankstelle auch nicht mehr. Und was kann man mit einem Diesel gut tanken? HEIZÖL. Und das finden wir in Deutschland fast an jeder Ecke. Somit wäre die Mobilität auch gesichert.

Gut, jetzt können wir uns auf den Weg zum nächsten Waffenladen machen, aber dazu kommen wir dann beim nächsten mal.

Bis dahin, MfG

Phil, alias VooDoo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen