Sonntag, 3. Februar 2013

Welcome to the Day-Zombie Blog

Hey Leute,

das Thema beschäftigt wahrscheinlich viele Träumer unter euch. Wann ist es soweit? Wann wird der Day-Zombie kommen? Nun, das kann ich euch nicht sagen. Daher ist es wahrscheinlich von Vorteil, jeden Tag auf das "Worst-Case Scenario" vorbereitet zu sein.

Den Blog fange ich heute einfach mal so aus der langeweille eines Standard Sonntags heraus an. Aber nun stellt euch mal vor, der Day-Z würde an einem Sonntag kommen... Währt ihr vorbereitet? Ich jedenfalls nicht. Wo soll ich Waffen & Lebensmittel herbekommen? Womit schütze ich das Haus vor Eindringlingen?

Seht ihr, nichts ist perfekt. Dann wird es die Zombie-Apokalypse ganz sicher auch nicht.

In den nächsten Monaten soll mein Projekt hier etwas wachsen und ihr seit praktisch Live dabei. Ich berichte hier über Pläne, wie man sich schützt, Autarkes Überleben und wo es meiner Meinung nach in Europa am sichersten ist.
Versteht dies bitte als kleine Spaßveranstaltung. Noch ;-).... Jedenfalls seid ihr bestimmt froh, wenn es soweit ist und ihr ein paar Kenntnisse in Sachen Day-Z habt.

Ich freu mich drauf :)

Mfg

Phil, alias Voodoo.

1 Kommentar:

  1. Cooles Projekt, denn viele deutschsprachige Zombie-Blog gibt es ja nicht.
    Gruß Mitch
    www.zombieheimat.de

    AntwortenLöschen